Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Selbstbefriedigung beschnitten/unbeschnitten
Hallo, also ich hab da mal ne frage. Machen beschnitte anders ...
- Sb mit Kondom
Hey Ich hab jetzt hier schon oft gelesen dass sich manche zur sb ein kondom über den penis streifen. Die frage: wie macht ihr das dann ...
- G-Punkt
Wollte fragen ob jemand schon sein g Punkt gefunden hat, wenn ja wo ist der den ...
- Kann man sich durch SB Krankheiten zuziehen?
Ich habe angst mich mit krankheiten anzustecken wenn ich mir vor der SB nicht die Hände wasche. kan man sich wirklich krankheiten holen wenn ...
- Selbstbefriedigung gefährlich?
Ich bfriedige mich seit c.a. 2 jahren meist 2x täglich selbst. Doch habe ich immer so ein schlechtes dreckiges gefühl, ist das normal? ist das ...
- Sb beim mann "schädlich"?
Hallo, mit 16 hatte ich damals meine erste freundin und als wir das erste mal sex hatten kam ich bereits nach 1-2 minuten, hab mir aber ...
- Spermaproblem und Angst vor Zeugungsunfähigkeit
Hallo Leute. Ich habe mal ne Frage. Also immer wenn ich gekommen bin dann ist immer noch Sperma auf meiner Eichel, wenn ich die Vorhaut ...
- Wie oft kann man sich selberbefriedigen, ohne dass Prostatabeschwerden auftreten?
Wie oft kann man sichs selber machen ohne das Beschwerden bei der Prostata ...
- Selbstbefriedung und Partnerschaft
Hallo zusammen Wollte mal fragen, wer von Euch (M) trotz Partnerschaft regelmässig ...
- Sperma unfruchtbar durch zuviel SB
Hey ihr da könnte mir mal jemand sagen ob durch zu viel SB das sperma unfruchtbar wird? danke schon mal in ...