Hi alle .
Ich bin neu hier und finde die fragen und Antworten super ich selber finden Scharmharre an einer Frau super schön leide habe ich eine Partnerin die sich Rasiert und ich nie in den Genuss komme sie mit der Zunge zu verwöhnen. Sie sagte zu mir wenn ich möchte kann ich mir eine Frau nebenbei suchen die Harre hat. Das Angebot ist zwar verlockend aber was ist wenn ich es machen würde.ich selber bin Rasiert und finde es beim Sex schön die Harre zu spüren. Meine Gage zum Schluss was würdet ihr machen bei so ein Angebot.
LG Cowboy
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir bereis ein paar Forenbeiträge zum Thema Behaarung durchgelesen.
Ich selbst finde Behaarung absolut natürlich und stelle mir daher häufig die Frage, warum viele Frauen sich mit der Rasur solch einen Stress machen?
Natürlich lässt man sich meistens von der Gruppendynamik mitreissen, geht mir ja in anderen Dingen genauso. Will damit aber nur sagen, dass Ihr Frauen euch keinen Stress machen braucht.
Behaarung ist super, womit man sich heutzutage auf jedenfall ein Stück weit von der Masse abheben kann.
Also bleibt natürlich und tut das womit ihr euch wohlfühlt!!
Meine Schwester und meine Mutter rasieren sich nirgendwo, mein Vater nur den Bart. Das finde ich zwar nicht so prickelnd, aber ich will ja auch nicht mit ihnen in die Kiste springen. Es ist mir vor meiner Familie peinlich, mich zu rasieren, aber die widerwärtigen Haare ertrage ich noch weniger. Ständig packt mich der Drang, mich zu rasieren.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Haarfarbe
Ich habe mal eine Frage: Ist die Haarfarbe (im intimen Bereich) wichtig oder finden es Jungs rothaarige ...
- Schamhaare schneller wachsen lassen
Hi, Ich bin 20 Jahre alt. 1.80 goss, ziemlich gut gebaut. Vor ein paar Tagen habe ich mir die Schamhaare abrasiert. Nun sind sie ...
- Unter den Achseln die Haare rasieren
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...
- Gesäshaare
Wie rasiert ihr euch die Haare vom ...
- Graue Schamhaare
Ist vielleicht ein blöde Frage, aber ich würds gern wissen. Ich hatte mir im Juli die Schamhaare rassiert. Jetzt sind sie wieder gewachsen und ...
- Kleine Umfrage wegen den Schamhaaren bei euch
Hi, würde mich einfach mal interessiern... Geschlecht: Alter: Wann hast Du Deine ersten Schamhaare entdeckt?: Welche ...
- Laune der Natur
Ich bin erwachsen, 33 Jahre alt. Warum sind mir keine Schamhaare ...
- Seit wann habt ihr Schamhaare?
Alter: Schamhaare Farbe??? Seit??? Länge??? Rasiert ihr sie??? Stören ...
- Keine Schamhaare unter den Armen aber am Penis - normal?
Ich habe schamhaare an meinem penis aber nicht unter den armen. was kann ich machen damit ich auch welche unter den armen ...
- Wie findet ihr es wenn frauen boxershorts tragen?
Wenn frauen boxershorts tragen ??? also wenn ich eine freundin habe muss ich mir ständig neue shorts kaufen weil sie wenn sie bei mir ...