Benutz einen normalen handrasierer...aber eine nicht zu scharfe klinge, rasier dich am besten unter der dusche, ehm und danach hautcreme (nivea, penaten, ...)
Mehr Beiträge zum Thema
- An die Mädels hier: Rasiert ihr euch?
Haloo ich wollte mal eine umfrage starten und zwar: 1: rasiert 2: unrasiert 3: "spezielle frisur" 4: steht ir darauf ...
- Hoden verletzt bei Rasur
Ich habe mir die Schamhaare rasiert und mir dabei eine kleine Wunde am Hoden zugezogen, es tat nicht sehr weh aber es blutet sehr doll, was ...
- Welchen Rasierer, trocken oder nass?
Hallo, hab einige fragen zur intimrasur da ich auf dem gebiet ganz neu bin ;) (bin 14 m) 1.welchen rasierer kann man empfehlen?hab jetzt ...
- Nicht intim rasieren oder doch?
Gibt es eigentlich Mädchen und Jungen die sich nicht Rasieren es sind alle Alters Klassen ...
- Achsel bzw. Intimrasur mit Elektro oder Nassrasierer?
Ich hab mir jetzt schon einmal die Achseln mit einem Elektrorasierer rasiert. Das hat aber dann total gestochen und die Haut hat ...
- Hilft "Anaesthesulf lotio" wirklich gegen Pickelchen nach Intimrasur?
Seit einigen Wochen rasier ich mich im Intimbereich. Leider treten danach immer unangenehme Rötungen und Pickelchen in diesem Bereich aus. Ein ...
- Steifer Penis beim Rasieren
Geht es welchen auch so wie mir? Wenn ich mich intim rasiere werd ich voll geil und bekomm sofort nen ...
- Mit 14 unten rasieren?
Ich bin 14 und rasire mich seit neuestem unten ist das normal? helft mir ...
- Dauerhafte Entfernung der Schamhaare per Laser
Hallo denke darüber nach meine Schamhaare mit Laser Dauerhaft entfernen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit oder ist es rausgeworfenes Geld ...
- Pickelbildung bei Intimrasur durch rasieren gegen Haarwuchsrichtung?
Neuerdings rasiere ich auch meinen Intimbereich und zwar gegen die Haarwuchsrichtung. Ist das eventuell die falsche Richtung, weil ich danach ...