Also ich bin 13 ich hatte meinen 1. samenerguss mit ende 12 oder anfang 13 meine scharmhaare hatte ich wenig später
Mach dir keinen Kopf das Spektrum ist groß bei den einen ist der Samenerguss mit 11 bei anderen erst mit 14, oder noch später..... und ist vollig normal
Ich hatte meinen ein paar Tage vor meinen 12 Geburtstag. Schamhaare hatte ich helle schon mit ca. 11 und die Hellen um den dreh 10.
@ shorty13
in der Pubertät entwickelt sich dein Körper dazu das du Schamhaare und überhaupt Zeugungsfahig wirst. Ohne Pubertät kein absammen xD
Also mit 11 1/2 bis 12 kamen meine ersten schamhaare zum ersten mal samenerguss hatte ich auch um diese zeit herum.
orgasmus hatte ich aber schon weit früher, ist mir beim ersten mal wichsen mit samenerguss aufgefallen, jetzt meine frage dazu: ist es normal dass man auch schon jahre vor der pubertät einen orgasmus bekommen kann?
Ich bin jetzt 14m und werde bald 15 ^^
Ich hatte keinen Samenerguss zumindest weiss ich ncihts davon xD
Ich habe mich mit knapp 13J. selbstbefriedigt ..
Meine ersten Schamhaare kamen dann so mit 13 1/2
Dein Samenerguss und deine Schamhaare können aber auch erst mit 16 kommen .. das ist ganz verschieden wenn du dich selbstbefriedigst beschleunigst du diesen prozess ;)
Ich hoffe dass ich helfen konnte :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
- Fragen zur Pubertät
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...
- Wachstumsschub
Hi ich bin 13 jahre alt und hab mal eine frage mein penis is steif 8 cm lang ... ist das normal? bzw. wann kommt durchschnittlich ...
- Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis?
Wann wuchsen bei dir haare an deinem penis? wie alt bist du jetzt? und wie lange sind sie ...
- Ist BI sein normal
Hallo Leute ich bin M und steh auf mädls sowie auf jungs aber ich schäme mich deswegen jetzt wollt ich die boys was auch bi sind fragen wie ...
- An alle Jungs! Wo sollte sich ein Mädchen eurer Meinung nach überall rasieren?
Wo sollte sich ein Mädchen überall rasieren? Danke für die ...
- Ist mein Penis zu klein???Hilfe!!!
HeyHo… Ich bin 12 1/2 Jahre alt und wollte wissen ob mein Penis mit ca. 7cm und im steifen Zustand ca. 10 cm zu klein ist…Scharmbehaarung ...
- Precum?
Hi ich wollte ma fragen was precum ...
- Weisse Flüssigkeit
Als erstes zu meinen angaben. männlich, 15 und hatte noch keinen samenerguss. heute als ich sb machte, kam nach dem "trockenen ...
- Klitoris reibt an Unterwäsche
Ich bin Ina1998 und 11jahr, meine klitoris reibt immer der Unterwäsche weil ich schon eine recht grosse Klitoris habe und bin ...