Doch es ist so wenn ein Mädchen RoteHaare hat sind die scharmhaare in sogut der fast gleichen Farbe also man könne ausgehn davon das es so ist
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann wachsen Scham- und Achselhaare bei Mädchen?
Ab welchem Alter wachsen die Scham und Achselhaare bei ...
- Sollten die Schamhaare lang oder lieber kurz sein?
Mädchen, findet ihr ein Mann sollter lange Schamhaare haben oder Kurze oder rasiert? Und was finden die ...
- Schamhaare normal ?
Hatte schon mit 11 meine ersten schamhaare nach nen monat waren sie schon schwarz halt zusehen und mit 12 hatte ich da wie soll ich sagen ein ...
- Nachwachsen der Schamhaare
Ich bin 11 w. Gestern hab ich mir zum ersten mal die Schamhaare rasiert weil das alle Mädels aus meiner Klasse machen. Jetz wo alles glatt ist ...
- Unter den Achseln die Haare rasieren
Hallo ich bin 12 und rasiere mich JEDEN tag unter den Achseln.Das problem aber ist , dass sie zu schnell nsch wachsen und im SOMMER?.Was soll ...
- Dauerhafte entfernung der schamhaare
Also ich habe mal gehört das wenn man jedes einzelne schamhaar mit einer pinzette zieht bleiben die auch alle weg ist das so oder ...
- Wachsen Schamhaare, wenn man sie jahrelang rasiert, nur noch spärlich nach?
Meine Freundin will sich, auf meinen Wunsch hin, die Schamhaare wieder wachsen lassen. Sie hat sie sich bisher immer abrasiert, was mir ...
- Hängt starke Schambehaarung mit starker Körperbehaarung zusammen?
Ich bin erst fünfzehn Jahre alt und habe bisher noch keine Körperbehaarung. Auch Schambehaarung ist nicht vorhanden. Mich würde mal ...
- Haarentfernungscreme
Kann man haarentfernungscreme auch für die Schaamhaare benutzten? ich habe nämlich mal gelesen, dass das nicht gut ...
- Schambehaarung am Penisschaft
Bei mir wachsen immer wieder haare in kleinen gruppen am penisschaft. hat dieses problem auch jemand von euch und wie bekämpft ihr das problem ...