Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hab mich verknallt
Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund hat und weil ...
- Mal so ne frage? Hip Hop oder Rocker-Style?
Hey zusammen ich hab ne Frage: Viele Jugendliche sind ja von Typ aus her so Hip hop usw..... und meine Frage ist: was ist ...
- Weiß jemand was das bedeuten könnte?- Ich sage ihr, dass ich sie liebe und sie sagt nichts
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
- Wächst mein Penis noch?
Also es ist so:Ich bin 16 Jahre alt und wenn ich eine Errektion habe ist mein Penis 13, 5 cm lang.Ist er schlaff, so ist er 5 bis 6 cm lang.Wie ...
- Ich habe auf der unter seite meines penis so punkte. was ist das ?
Ich bin 15 und habe auf der unterseite meines penis so weiße weiße punkte, die ganz klein sind un d auch minima rausstehen. Kann mir ...
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
- Penisgröße - wie wächst der Penis mehr?
Gibt es tatsächlich etwas das den Penis ' wachsen ' lässt ...
- Ist er zugroß?
Hey ich bin 14 jahre alt un meiner ist steif 17, 5 cm lang ist das zu groß? ab welcher größe kann es frauen beim sex weh ...
- Wie groß sollte der Penis mit 13 Jahren sein??
Hey Leute :) Ich (m) bin 13 und ich weiß nicht ob das groß oder klein ist mein Penis ist , , un''Steif 6cm und Steif 9cm ...
- Bin ich so anders?
So zu meinem Problem. Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Bock auf eine Beziehung. Ich bin zwar ein kleiner Frauenheld in der ...