Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bringe ich eine/n dazu das sie/er mir ein bläst
Jo....wie bringe ich ein dazu das er/sie mir ein bläst ich bin kein homo aber mir wird sb einfach zu langweilig aber is immer noch gut ...
- Kriegt man von Sperma schlucken Aids?
Heu Mädels ... Kriegt man von Sperma schlucken Aids ...
- Blasen Wer kanns Besser M oder W
Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein M besser Blasen kann als eine W. Hab mir von verschiedenen Girls und auch Boy schon mal eienen ...
- Blasen/rubbeln..
Hallo.. ich würde mich über eine schnelle antwort freuen.. Am wochenende werde ich bei meinem freund schlafen, dar ich noch nie sex, etc ...
- Blasen ohne alles
Mein Freund ist 16jahre und wir haben schon off mit einander geschlafen und immer mit verhüttung. jetzt will er das ich ihn mal einen Blase ...
- Kein Geruch beim Lecken
Hallo zusammen, ich war gestern mal wieder in einem Saunaclub und musste beim Lecken feststellen, dass die Mädels im Genitalbereich ...
- Wie schmeckt Sperma???
Wie schmeckt sperma freue mich über eure ...
- Wie geht das, möchte meinem Freund einen blasen
Wie bekomme ich meinen freund dazu mir einen runterzuholen oder zu blasen oder ...
- Oralsex beim Freund
Hallo! Ich brauche dringend hilfe! Ich bin jetzt zu dem zeitpunkt gekommen, woich oralverkehr mit meinem freund haben möchte. Dafür weiß ...
- Kann ich jetzt HIV bekommen?
Hallo... Ich war letztens bei meinem Kumpel und wir wollten wieder mal uns selbst einen runterholen. Ich nahm für ungefähr 10 ...