Scheidenkrebs nur bei Frauen ab 60?

Die Freundin meiner Mutter hat die Diagnose "Scheidenkrebs" bekommen. Dieser Krebs soll bösartig sein. Jetzt habe ich natürlich auch vor diesem Krebs Angst. Meine Mutter versuchte mich damit zu beruhigen, daß so ein Krebs meist nur bei Frauen ab sechzig auftritt. Ist das so richtig und was könnte ich vorbeugend gegen so einen Krebs tun? danke für jeden Tipp. Gruß Ferrata

Antworten (2)

Hallo
Ich habe diese Krankheit und wurde am 4.08.2020 Operiert, ich hatte es Außen und in der Scharmlippe die mir ein Teil weggenommen wurde , zu dem rechts und links die Lymphknoten entfernt der Äußere Knoten war Bösartig meine Angst ist Enorm wer hat damit Erfahrung gemacht ??

Vulvakkarzinom

Ich hatte auch ein Tumor in der Bsrtolinischendrüse.Wurde operiert und Leistenlymphknoten entfernt. Leider kam nach 3 Monaten 1 Metastase in der Leiste. Jetzt wurde bestrahlt. Hoffe das jetzt alles ok ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren