Was tun bei Verdacht auf Scheidenkrebs?

Hallo alle miteinander. meine Eltern haben sich mir anvertraut und mir davon erzählt, dass es sein könnte, das meine Mutter Scheidenkrebs hat. ich finde das eine unheimlich schlimme Sache und weiß eigentlich gar nicht, wie ich helfen kann oder was ich tun soll. Daher bitte ich hier um Rat um hilfreich unterstützen zu können. Wer kennt sich damit aus und wie geht ihr damit um? Gibt es irgendeinen Arzt, den ihr empfehlen könnt oder ein Zentrum? Wie kann ich meiner Mutter die Angst nehmen?

Antworten (1)
Scheidenkrebs

Also das 1. ist jedenfalls zum Frauenarzt und der gibt eine Überweisung für eine Dysplasieambulanz in einem der größeren Uni-Spitäler - es ist zwar mühsam einen Termin zu bekommen aber wenn das ganze einmal ins Laufen gekommen ist, ist man dort in besten Händen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren