Woran erkennt man Scheidenkrebs?

Hallo zusammen,
heute in der Pause hat eine Arbeitskollegin erzählt das ihre Nachbarin Scheidenkrebs hat. Das hat mich total geschock da ich es noch nie vorher gehört hatte. Das hat mich jetzt die ganze Zeit irgendwie beschäftigt. Woran kann man sowas erkennen? Welche symtome zeigt der Scheidenkrebs? Kann da jemand was zu sagen ?

Antworten (1)
Geruch

Ich habe heute die Diagnose bekommen bei mir roch die Scheide unangenehm nach Blut. Ich bemerkte es durch die Hose auch nach dem duschen. Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und bin wie gelähmt. Ich dachte ich hätte einen Pilz. Der Arzt meinte das sich Stadium 0 oft so bemerkbar macht der Geruch meistens wieder verschwindet. Nur als Info

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren