Vulvakarzinom (Schamlippenkrebs)

Ich bin mit 26 Jahren an Vulvakarzinom erkrankt. Bis es entdeckt wurde ging viel Zeit ins Land.Leider konnte der Tumor in dem Zeitraum von ungefähr 1 1/2 Jahren sehr viel Schaden anrichten. Er wurde immer größer und platzte nach außen auf. Er hatte auch gestreut auf Wächterlymphknoten und 8 umliegenden knoten.Insgesamt wurden mir 20 Leisten Lymphknoten entfernt. Ich hoffe es gibt hier interessierte an dem Thema oder sogar gleich gesinnte.

Antworten (4)
Heilung ?

Hallo Riny 85 !
Darf ich fragen wie es dir mittlerweile geht ?!
Bei meiner Freundin wurde vor 1 Woche die Diagnose Scheidenkrebs gestellt und morgen wird sie operiert! Heute hat man bei den Untersuchungen festgestellt, das die Leisten befallen sind und der Krebs schon arg getreut hat !
Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll! Im Internet lese ich immer nur schlechte Sachen... über die Heilungschancen etc...
Ich hoffe sehr das es dir gut geht und vielleicht magst du mir etwas berichten? Alles Gute und liebe Grüße
Sunnylove

@sunny442

Schau dich mal auf

http://www.krebskompass.de/

um. Dort findest du, unterteilt nach allen möglichen Krebsarten, Infos, Hilfe und Kontakte. Einfach kostenlos anmelden und alles Gute für dich.

Hoffe, bin nicht zu spät...

Hallo, ich bin 29 und habe vor kurzem die gleiche Diagnose erhalten und suche verzweifelt Leute zum austauschen...

Habe die gleiche Diagnose

Hallo Riny85,

Bin 26 Jahre und bekam letztes Jahr die selbe Diagnose seit den suche ich verzweifelt nach Betroffenen in meinem Alter um eventuell Erfahrungen auszutauschen. Würde mich freuen wenn du zurück schreiben würdest.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren