Schimmel an der Fensterisolierung

Ich habe mir ein altes Haus gekauft, weil es sehr günstig war.Jetzt stelle ich fest, daß es mit Schimmel befallen ist.Besonders schlimm ist es an den Fenstern.Die Isolierung ist total mit dem Schimmel befallen und löst sich bald auf.Kennt sich jemand mit dem Problem aus und kann mir weiterhelfen?Ich bedanke mich für jeden Tipp!Vielen Dank.Gruß zeljko

Antworten (2)
Baumarkt hat Schimelmittel

Es gibt in den Baumärkten Anti-Schimmel-Farben und andere Sachen, mit denen man es erst mal selbst versuchen kann... Ich weiß aber aus Erfahrung, dass das nicht in jedem Fall ausreicht. Ein Fachmann, der sich das Ganze mal anguckt, wäre schon besser.

Fachmann holen

Lass die Finger davon. Da muss ein Profi ran. Gerade mit Schimmel ist nicht zu spaßen. Der geht auf die Gesundheit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema