Schimmel in der Dusche - was hilft am besten?

Gestern als ich das Badezimmer putzte machte ich in der Dusche eine ekelhafte Entdeckung. Zwischen zwei Fliesen entdeckte ich Schimmel. Ich habe nun keine Ahnung mit welchen Mittel ich den Schimmel entfernen soll. Ich habe mich heute erkundigt und habe herausgefunden, dass es sehr viel am Markt gibt. Aber was eignet sich am besten, damit dieser Schimmel ein für alle mal weg ist? Ich will vor allem nicht das meinem Sohn etwas passiert.

Antworten (1)
Chlorhaltiger Schimmelentferner oder Isopropanol Aklohol

Das kannst du ganz einfach und bedenkenlos mit chlorhaltigem Schimmelentferner, oder Isopropanol Alkohol entfernen! Beides bekommst du im großen Onlineversandhandel das mit A anfängt.

SG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema