Schlaganfall-Risiken und Ursachen

Mein vierzigjähriger Arbeitskollege hat gestern einen Schlaganfall erlitten.Er war körperlich seht fit, weil er viel Sport macht und auch sonst schien er gesund zu sein.Heute liegt er in der Klinik.Bisher habe ich immer gedacht, ältere Menschen wären vom Schlaganfall bedroht.Das ist nicht so, wie ich gemerkt habe.Welche Risikofaktoren gibt es für einen Schlaganfall?Muß man auf seinen Lebenswandel achten?Was würdet ihr sagen?Gruß Juanita

Antworten (1)
SCHLAGANFALL

BEVOR MAN MIR DEN STAND SETZTE WAR EIN14JÄHRIGES MÄDCHEN ZUR OP.siehatte auch einen schlaganfall erlitten sagten mir die ärzte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema