Nach dem Hirninfarkt

Mein Mann hatte am 9..9 einen Infarkt im Hirn. Er geht wieder zu 50% arbeiten. Was mich wundert ist seine Schwäche: Läuft er gerade Strecke ist er nach 5 Minuten tal kapput fertig. Fühlt sich kraftlos, ausgelaugt. Artzt sagt dazu nichts .Auch Schwindel mal heftig mal weniger heftig .Dann Puls erhöht.Was kann man da tun? Schwindel hatte er schon vor dem Infarkt. Was soll man da tun?

Antworten (1)
Aufpassen!

Hallo Antje,
bei so einem Fall würde ich auf jeden Fall aufpassen. Der Vater von einem Freund ist an einem Hirnschlag gestorben. Er hat das auch nicht ernst genommen und ist auf einmal nicht mehr aufgewacht. Das war wirklich schrecklich. Dein Mann sollte sich auf jeden Fall schonen und mit dem Arzt absprechen! Und wenn der Arzt sich nciht darum kümmert, einen anderen suchen! Das ist zu riskant!
Alles Gute,
sahra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema