Schlaganfall nicht erkannt - bleibende Schäden sind entstanden!!!

Hallo zusammen!
Ich bin total sprachlos.
Mein Vater wurde vorgestern in eine Klinik eingeliefert, weil es ihm sehr schlecht ging.
Gestern stellte man erst fest, daß er einen Schlaganfall hatte.
Jetzt hat er Probleme mit der Sprache und auch mit der Motorik - bleibende Schäden.
In der Klinik hat man den Schlaganfall viel zu spät erkannt.

Kann ich die Klinik eigentlich dafür verantworlich machen?
Ich weiss im Moment nicht mehr weiter.
Wer kennt sich damit aus und kann mir Hinweise und Tipps dazu geben?
Vielen Dank im Voraus.
Herzliche Grüße dragoness

Antworten (1)
Ich weiss es auch nicht

Generell hat man bei schwerwiegenden Behandlungsfehlern zwar Regressanspruch, nur weiss ich auch nicht, ob das hier der Fall ist. Solche Sachen sind komplex und sollten wohl rechtlich abgeklärt werden. Das ist im Internet kaum möglich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema