Nach Schlaganfall für immer im Bett

Mein Papi hatte vor einem Jahr eine Schwere Herzoperation ....folge war Schlaganfall und 14 Tage im Koma.....Nach 3 monatigen Reha entliesen sie ihn mit der Begründung sie sehen keine Fortschritte mehr .....Seit dem ist er nun zuhause kriegt Therapie in Form von Physiotherapie und Logopädie und Ergotherpie.....Das Schicksal blieb uns nicht verschont Dekubitus war eine weitere Folge (hierbei muss gesagt sein das er diesem aus der Reha mitbrachte) .......nun musste noch das Bein amputiert werden ...die Hoffnung das er einiger Maßen wieder der wird der er früher war , war nun entgültig weg.........seit je her versuche ich und meine Familie ihm einiger Maßen das noch vorbliebene Leben so schön wie möglich zumachen ......doch er hat eine Aphasie die es uns noch schwerer macht ihn zuverstehen ........ich bitte mit aller letzter kraft um hilfe ........

Antworten (1)
Nachfrage

Hallo Olivia
Welche form von hife braucht ihr denn?
Wie alt bist du/sind sie?
Und wie alt ist der Vater?
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema