Was deutet darauf hin das sich ein Schlaganfall anbahnt?

Hallo! Unser Großvater wohnt bei uns im Haus. Er ist schlaganfallgefährdet und ich bin ziemlich beunruhigt. Ich habe Angst, daß er einen Schlaganfall bekommt, wenn ich mit ihm alleine zu Hause bin. Aus diesem Grund möchte ich mich vorbereiten, falls etwas passiert. Deshalb meine Frage:Gibt es Anzeichen dafür, daß sich ein Schlaganfall ankündigt? Woran könnte ich es erkennen? Wer kann mir weiterhelfen? Herzlichen Dank im Voraus! LG janet81

Antworten (1)
135790
---

Schwäche in Armen und Beinen, Sehstörungen wie Doppelbilder oder völliger Sehverlust, Schwarzsehen auf einem Auge, Sprach- und Bewusstseinsstörungen, Gleichgewichtsstörungen mit und ohne Schwindel, Übelkeit und Erbrechen etc., sind Ursachen bzw. eines Vollendeten Schlaganfalles.
Somit kanst du ihn bitten, zb. beide Arme zu heben, oder einen ganz einfachen Satz zu sagen. Kann er das nicht, sind das ersten anzeichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema