Ursachen für einen Schlaganfall?

Ein guter Freund von mir hatte jetzt mit knapp vierzig Jahren einen Schlaganfall. Das war für alle Beteiligten ein ziemlicher Schock, weil man immer denkt, das nur älteren Menschen davon betroffen sind. Wie kann es auch in jungen Jahren zu so einem Schlaganfall kommen? Wie sehen Therapiemöglichkeiten aus? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Simon

Antworten (3)
Dirkchris56

Genau das selbe Problem!

Als lebe ich in einer eigenen Scheinwelt !
20% ist man geistig nicht vorhanden !!

Dirkchris56

Hatte letztes Jahr im Juli auch einen Schlaganfall! Lebe gesund, trinke nicht und rauche nicht ! Und flog plötzlich einfach um ! Bin 56 sehe aber etwas jünger aus ! Die linke Seite war noch da und rechts taub !

Gott sei dank kamen nach 30 Minuten halbwegs alle Bewegungen wieder!

Bin jetzt seit einem halben Jahr Pflege Fall !

Pflege Grad Stufe 1 !!

Mit Pflege Firma
Bezahlt alles die AOK

Habe seit dem immer etwas sporadisch Kopf DRUCK und ein Gefühl,als sei man 20 % nicht anwesend !




Eine drastische Lebens Veränderung

Schlaganfall 44

Ich lebe wie in einer eigen welt mir ist alles zu viel ich will wieder normal sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema