Schlaganfall nicht zwingend immer mit Folgeschäden?

Ist es richtig das ein Schlaganfall nicht immer mit Folgeschäden einhergeht? Kann es sein das man dann genauso funktioniert wie vorher?

Antworten (3)
Schlaganfall Folgen

Der Schlaganfall an sich war garnicht mal so schlimm. was schlimm war, was danach gekommen ist, in Form von Reha Ärzte in Massnahmen ganz zu Schweigen von den sozialen Mühlen wer da Mitten rein Gerät ist besser am Schlaganfall verstorben. so ging es mir

Schlaganfall Folgen

Ich, 57 Jahre, hatte im Jahnuar 2017 einen Schlaganfall gehabt. Betrofen war "nur" der Sprachzentrum...Nach genau 5 Monaten habe ich mit Eingliederung angefangen zu arbeiten. Logopäden haben ganze Arbeit geleistet..So weit geht es mir gut, aber die Angst sitzt im Nacken...dass es nochmal passieren kann.

Schlaganfall Folgen?

Im wirklich seltensten fall kann man einen schlaganfall übestehen ohne folgen... doch leider ist es meist mit folgeschäden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema