LKW fahren nach Schlaganfall?

Mich würde interessieren ob ich wieder Lkw fahren kann?

Antworten (3)
Schlaganfall wieder auf den bock

Nach dem gesetz nicht. hatte selber einen am30.8.2011. alles wieder klar bei mir. keine schäden zurück geblieben.bekomme sie aber auch nicht.war bei jedem arzt.Vom neurologen kardiologen betriebsazt alle sagten sie hätten nichts dagegen.Aber keiner gibt einen das schriftlich.Das ist sch...

LKW fahren nach Schlaganfall

Hallo liebe Leidensgenossen!
Also ich hatte ebenfalls im Februar einen Schlaganfall während der Fahrt. Mir hat der Chefarzt der Reha-Klinik gesagt, das LKW fahren generell nicht mehr möglich ist, weil es da eine Verordnung gibt die das aussagt.

Grüße Stephan

LKW fahren nach Schlaganfall

Ich bin 33 jahre lkw gefahren und hatte im februar 2007 einen schlaganfall.
körperliche schäden habe ich keine davon getragen, ausser sehstörungen,
konzentrationstörungen, depressionen und stimmungsschwankungen ist mir
nichts geblieben.meine behandelten ärzte raten mir alle davon ab, wieder zu-fahren.das risiko sei zu hoch und ausserdem würde mir kein arzt, ein gesundheitszeugnis zur verlängerung der führerschein ausstellen.ich bin jetzt 56 und
die aussichten in meinen alter noch eine job zubekommen sind nicht rosig.
es grüsst manfred

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema