Schlaganfall meines Mannes

Der Schlaganfall meines mannes ist 13 monate her und er hat den sprachgebrauch eines 1jähr. kindes, mein mann will das nicht aktzeptieren, ich muß immer raten was er gerade möchte, es erleichtert das zusammenleben nicht gerade, was kann ich tun, habe schon angst vor jeder frage die mein mann in den augen hat

mfg m. ackermann

Antworten (2)
Gast

Mein Mann hatte vor drei Tagen einen Schlaganfall.
Er ist 45 Jahre alt und haz eine leichte Gesichtlaemung konnten bis jetzt noch nichts
Finden durch was er gekommen ist.Es ist schwer das alles zu begreifen.

Aphasie

Mal bitte unter /// http://de.wikipedia.org/wiki/Aphasie\\\ nach sehen.
Bekommt man, soll ich ja nicht sagen, bekommt eigenlich jeder wieder gut hin!
Jan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema