Erste-Hilfe-Maßnahmen für Schlaganfallpatienten

Hallo liebe Gemeinde!
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe mich in meiner Familie umgesehen und merke, dass da jetzt viel in ein Alter kommen, das auch gesundheitlich schwierig ist. Ich wollte euch fragen, ob ihr im Internet eine Seite kennt, wo ich mir Erste-Hilfe-Maßnahmen für Schlaganfallpatienten angucken kann. Die Zeit für nen Kurs hab ich nicht!

Antworten (1)
Verdacht auf Schlaganfall

Bei einem Verdacht auf Schlaganfall sollte man unbedingt einen Notarzt sofort rufen. Den Patienten ansprechen und ihn nach Dingen fragen, die im bekannt sein müssen. Name, Alter, Wohnort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema