Rücktransport nach Schlaganfall im Ausland

Hallo, meine Mutter (71) hatte diese Woche im Urlaub einen schweren Schlaganfall. Jetzt liegt sie in Kenia im Krankenhaus. Ich bin hier in Deutschland. In den nächsten Tagen, wenn sie Transportfähig ist, will ich sie natürlich nach Deutschland zurückholen. Hat jemand damit schon Erfahrung? Kann mir jemand Tipps geben? Ich weiss nicht mehr weiter.

Antworten (1)
Auslandskrankenversicherung

Hallo!
Direkte Erfahrungen habe ich damit (zum Glück) nicht! Hast du irgendwelche speziellen Fragen? Vielleicht hilft dir ja die Auslandskrankenversicherung deiner Mutter weiter?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema