Schlaganfall von meinen papa

Guten abend !!!!

ich bin neue hier bitte verzeiht mir wenn ich was falsch mache.

ich erzähle mal von anfang an wie es war mein verlobter und ich waren einkaufen da rief meine mutti an kommt schnell nach hause, haben alle stehen lassen und sind nach haus gefahren das war ein paar tage vor weihnachten , kommen zuhause an da sah mein papa 65 im flur auf den stuhl der mund hing runter und konnte sein arm nicht mehr bewegen hat keine luft bekommen es war so schrecklich für mich weil es schon sein 3 jetzt ist.es kam der krankenwagen der hubschrauber und die freuerwehr und der hubschrauber hat ihn mit genommen das wir da noch nicht wussten er musste in hubschrauber realimiert werden .er wurde ins krankenhaus geflogen notop es hat sich ein blutgerinsel gebildet mussten ihn ins künstliche koma versetzen wo sie ihn langsam wieder raus holen und er soll einmal die augen aufgemacht haben hat eine schwester gesagt, meine mutti hat die zustimmung geben für einen luftröhrenschnitt die ärzte sagen ist besser sonst könnte eine lungenentzündung bekommen, wir weckseln uns immer ab zu ihn zu fahren.ich glaub auch das er uns mitbekommt und hört was wir sagen hab zu meinen papa gesagt das er uns nicht alleine lassen kann und seine kleine prinzessin (enkelin )ihn vermisst und das wir ihn alle lieben und das er es schafft, da hat er meine hab ganz fest gedrückt .er hat seit tagen erhöhte temperatur heute hat das krankenhaus angerufen und die ärztin hat am telefon gesagt das fieber kommt von einer lungeninbolie ich bin zwar 25 aber ich hab mich informiert ich weiß was alles da passieren kann meine mutti fragte was machen sie jetzt nix uns sind die hände gebunden würden wir blutverdüngen geben gehts wieder in kopf wir müssen abwarten sein zustand ist sehr kritisch ich bin nur am heulen bin noch im 6 monat schwanger bin total verzweifelt kann mir jemand sagen ob mein papa es schaffen wird und hat das schon einer mit durch gemacht bin nur am heulen.:(:(:(:(:(

Antworten (1)
SCHLAGANFALL von meinem Papa

Kopf hoch das wird schon wieder. nur die Hofnung stirbt zu letzt.hatte selber einen und hah mich vollständig erholt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema