Nach Schlaganfall Schmerzen im gelähmten linken Oberschenkelbereich

Mein mann hat nach seinem Schlaganfall starke schmerzen in dem gelähmten linken oberschenkelbereich. die schmerzen sind so unerträglich, dass er sich weigert die Krankengymnastik mitzumachen. mehrere Untersuchungen konnten keine Ursache der schmerzen feststellen. wie konnte man dieses Problem beheben?

Antworten (1)

Mein Mann 47 jahre alt hatte einen Schlaganfall am Stammhirn. Mit 800 cholersterinwerte hat man ihn nach funf tagen ohne Reha aus dem Krankenhaus entlassen. Die AoK hat sich eingesetzt, dass er über die LVa Reha beantragen kann. Wir warten immer noch auf die Genehmigung. Jetzt ist wertvolle Zeit verloren gegangen wo er wahrscheinlich deswegen volgeschäden davon tragen wird. Er hat namlich die gleichen Probleme. Fuß total pelzig und unerträgliche schmerzen beim gehen. Da kommt aber keiner ins Haus und zur Psychotherapie schafft er es nicht vom zweiten Stock und auchni ht zum Bus. Ich bin Berufstätig und beide haben wir keinen Führerschein. Ich habe mich heute schlau gemacht und erfahren, dass mann über MRT Folgeschäden erkennen kann. Liebe Grüße Heidi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema