Schmerz aussen am Ohr bis zum Hals
Ich habe Schmerz aussen am linken Ohr bis hinunter zum Hals. Es ist so als haette ich eine lange Zeit darauf gelegen oder so. Was koennte es sein?
Ich habe Schmerz aussen am linken Ohr bis hinunter zum Hals. Es ist so als haette ich eine lange Zeit darauf gelegen oder so. Was koennte es sein?
Habe wohl dasselbe, und das seit nunmehr 4 Monaten. Manchmal wirds schlimmer, dann wieder besser. Hatte es erst auf Stress zurückgeführt, aber so langsam wirds echt unheimlich. Außerdem sowas wie Erkältung, die nicht weggeht, aber auch nicht richtig rauskommt.
Mein Arzt hatte schon mit Antibiotikum versucht. HNO meinte eventuell Allergie - war aber negativ. Außerdem Druck im Innenohr - soll öfter Druckausgleich machen (Nase zuhalten und gegenpusten und Kaugummi kauen). Kann Einbildung sein, aber ich meine, das mildert es etwas.
Gruß
Lotte
Hi,
ich habe genau das gleiche.
was ist bei dir herausgekommen?
ich frage mich auch, was das sein könnte.
entzündungen im ohr schmerzen doch auch dort - oder?
gruss
P
Ich habe seit März 2019 druckschmerzhaften Punkt an der BWS, seit Juni 2019 Druckgefühl vom Hals bis in den Oberbauch (meist hinter ...
So als Kind hatte ich oft solche Schmerzen. Sie sind so wie ein "brennen" im Körper. Es tut immer höllisch weh! Damals dachte meine Mutter es ...
Ich hab seit 2 wochen starke schmerzen im intimbereich...es geht von starken schmerzen über jucken bis zu unangenehmen geruch und blut im ...
Seit einigen Wochen komme ich morgens kaum "in die Gänge", da mir vom Knie aufwärts bis zum Kopf die Knochen schmerzen. Diese Schmerzen lassen ...
Bei mir kommt alles Doppelt: ich habe Zwillinge und bei Rückenschmerzen bekomme ich zeitgleich auch heftige Bauchkrämpfe. Genetisch kann das ...
Hallo! Ich wende mich jetzt an euch, weil ich nicht weiss, was mit meinem Daumen los ist. Er schmerzt bei jeder Bewegung und besonders, wenn ich ...
Wie aus heiterem Himmel habe ich seit heute Morgen ziehende Schmerzen in der Handinnenfläche. Fühlt sich an, als wenn ich mir was überdehnt ...
Neulich habe ich im TV eine Medizinsendung gesehen. Dabei fiel auch der Begriff "Schmerzgedächnis". Mich würde dazu interessieren, was alles ...
Bei der Massage habe ich heute festgestellt, daß meine rechte Körperhälfte viel schmerzempfindlicher war als die Linke. Der Masseur konnte ...
Ich bin am Mittelfinger operiert worden. Jetzt ist der Finger taub. Das, hat der Arzt gesagt, geht bald wieder weg. Nur, im Handbereich um den ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren