Schmerzen am After (Riss)
HILFE !
Seit einigen Tagen habe ich schmerzen am After immer wenn ich auf die Toilette muss und dann kommt Blut raus aber mein stuhl enthält kein Blut, ich glaube, dass im after ein riss ist. Was soll ich machen ?
HILFE !
Seit einigen Tagen habe ich schmerzen am After immer wenn ich auf die Toilette muss und dann kommt Blut raus aber mein stuhl enthält kein Blut, ich glaube, dass im after ein riss ist. Was soll ich machen ?
Bei solchen Syntomen kann dir nur der Internist weiter helfen. Du kannst nicht wissen, ob es ein Darmriss ist oder eine Fistel. Du schreibst auch nicht wie lange die Blutungen anhalten. Alles zu wenig.
Ich rate dir, wenn es heue noch so ist und die Blutungen halten lange an, ab in Krankenhaus. Hast du keine längeren Blutungen mehr, reicht es, wenn du Morgen einen Termin dir holst. Beim Hausarzt oder besser Internisten. Gute Besserung LG Poison
Hey ich habe mal eine frage.... ich habe öfters mal blut im stuhl und am Klohpapier, war auch schon damit beim Arzt aber der meinte nur das es ...
Meine Tochter, 4 Jahre, hat seit Sonntag einen starken Durchfall. Er hat kein Fieber und nimmt seine Mahlzeiten noch regelmässig zu sich. Aber ...
Seit zwei Wochen habe ich so alle zwei Tage Blut im Stuhl. Dabei verspüre ich aber keine Schmerzen und auch ansonsten fühle ich mich ...
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig, aber ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Seit ca. 3 Jahren leide ich an ...
Ich hab mich total erschrocken als ich heute meinen Stuhlgang hatte und mir aufgefallen ist dass alles voller Bult war. Woran liegt das? Ist das ...
Ich war etwas geschockt als gestern auf der Toilette mein Werk verrichtete und plötzlich am Toilettenpapier jede Menge Blut entdeckte. Die ...
Hallo! Ich brauche euren Rat. Seit einiger Zeit habe ich eine Darmentzündung und Probleme mit der Verdauung. Ausserdem habe ...
Vor einigen Wochen mußte ich für circa eine WOche ein Antibiotikum einnehmen. Dadurch hatte ich heftigen Durchfall. Soweit ist jetzt alles ...
Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Darm und würde mal gerne wissen, ob ich okultes Blut im Stuhl habe. Den Gang zum Arzt (und auch die ...
Hallo. Weiss nicht ob das passt aber ich habe immer mal wieder Blut am After, wenn ich auf der Toilette war. Ich weiss, dass das ab und an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren