Schmerzen an Handkante

Hallo,

ich habe nun seit gut fünf Tagen Schmerzen an der Handkante. Halte ich die Hand ruhig, spüre ich fast nichts. Besonders weh tut es wenn ich den kleinen Fingern nach außen oder "kreisend" bewege, aber auch wenn ich die Hand nach rechts oder links bewege (in relation zum Unterarm). Dann fühlt es sich so an, als würde der Schmerz von unten nach oben Richtung Finger ziehen (an der Handkante entlang).
Ich kann alle Finger problemlos strecken/beugen, es ist nicht blau, warm, geschwollen oder sowas.

Sollte ich damit mal zum Arzt? Eigentlich kann es ja fast nur was mit den Bändern/Kapsel sein ..?

Ach ja, und wenn ich gezielt auf die handkante Druck ausübe, dann tut es ca. 1 fingerbreit unter dem kleinen Finger am meisten weh, allerdings NICHT wenn ich auf den Knochen drücke, sondern auf das Gewebe dazwischen (Kann nicht genau sagen ob das ein Muskel o Band ist).

Danke !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema