Schmerzende Finger durch vermehrte PC-Arbeiten - was hilft?

In den letzten Wochen mußte ich sehr viel am PC schreiben. Nun schmerzen meine Finger bei jeder Berührung der Tasten. Scheinbar sind die Sehnen überbelastet. Was könnte mir schnelle Hilfe bringen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Magum

Antworten (2)

Ja, Voltaren Salbe hilft gut, man kann auch über Nacht Handschuhe anziehen, dann zieht die Salbe gut ein.

Schmerzende Finger und Hände

Wer viel am PC arbeitet hat oft schmerzende Finger und Hände. Es kann sich dabei auch schon um eine Form der Arthrose handeln. Das beste ist Voltaren Creme, damit am Abend die Hände und Fingergelenke gut eincremen und am besten noch einen Verband anlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema