Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hosen tief tragen
Ey leute tragt ihr eure hosen auch iimmer tief also die unterhose guckt rauß ich hab vor nem jahr damit angefangen und finds cool.Nur die ...
- Pic und Videotausch ein gerücht ?
Ein Freund hat mir erzählt das es in forums viele Jungs gibt die Nacktbilder und Videos von sb tauschen.Ist das ein Gerücht oder kann das war ...
- Problem mit Dickeren???
Also ich bin 16 Jahre alt und bin dicker. Hättet ihr Mädels ein Problem beim Sex damit??? Denn mein Penis ist 18x5, 2cm und damit ja ...
- Wie oft rasiert ihr euch ? jungs bis 16
Wie oft rasiert ihr euch im intimbereich und unter der nase? bitte alter dazu ...
- Zu großer Penis? Ist der Penis schon gut entwickelt?
Hey Leute, ich wollte wissen, ob es normal ist mit 14 einen 17cm (erregt) langen Penis zu haben. Ich frage mich das, weil meine Freunde sagten, ...
- Wie schnell wächst der Penis in der Pubertät?
Hallo, habe da mal eine Frage die mich beschäftigt und zwar wie schnell der Penis wächst wenn die Pubertät erstmal begonnen ...
- Dicke Jungs mit kleinen penisen
Ich Habe zwei Freund ich habe auch schon deren penis gesehen aber die waren sehr klein und die beiden sind 12-13 Jahre alt und ihre Ende sind so ...
- Ich habe einen kleinen Pennis
Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um ...
- Woran liegt es?
Ich bin 14 m und hatte noch keine "feuchte nacht". ich weis das ich wixen kann durch sb! kommte es villeicht durch zu viel ...
- An Girls wegen Bh/ Bustier
Kurze Frage an euch...Meine Freundin möchte, dass ihre Brust lange straff ist und nicht herunterhängt. Was ist besser für sie? BH mit Bügel ...