Ich habe schon was dagegen unternommen
Wenn du von Anderen dort hin getreten wirst, dürfte das wohl klar sein, warum du da Schmerzen hast.
Du solltest am besten mal zu einem Arzt gehen, außerdem ist es doch nicht normal, dass dich Andere treten.
Warum wirst du denn getreten und warum unternimmst du denn nichts, damit du nicht mehr getreten wirst?
Mehr Beiträge zum Thema
- Liegt es an der Größe der Blase, dass Männer seltener zur Toilette müssen?
Woran liegt es, dass Männer seltener zur Toilette müssen als Frauen? Ist die Blase von Männern größer, als die der Frauen? Oder ...
- Kann man die Blase vergrößern?
Hallo, ich habe ein Problem, nähmlich das meine Blase ungefähr alle halbe Stunde drückt. Auf dem Klo kommen dann ungefähr nur 50-100ml raus. ...
- Beschwerden Wasserlassen & geringe Urinmengen
Hallo Ich bin 20 Jahre alt, Nichtraucher/Trinker, treibe keinen Sport und wiege auf eine Körpergröße von 196cm knapp ...
- Kann eine leere Harnblase beim Unfall vor inneren Verletzungen schützen?
Die entleerter Harnblase soll angeblich durch die dann nur mit Luft gefüllte Blase ähnlich wie ein kleiner Airbag beim Unfall vor inneren ...
- Blasenprobleme nach Gebärmutter-Entfernung
Hallo! Vor 6 Wochen wurde meine Gebärmutter enfernt. Die Op wurde per Bauchschnitt durchgeführt. Seitdem habe ich Blasenschmerzen. Am liebsten ...
- Harndrang
Hallo, Warum fängt man bei voller Harnblase an zu wackeln, zappeln und muss sich bewegen? ich kann schon lange Zeit abwarten aber ...
- Meine Blase ist sehr klein - wird sie größer, wenn ich die Toilettengänge hinauszögere?
Scheinbar ist meine Blase sehr klein, denn ich muss schon immer ungewöhnlich häufig Wasser lassen. Ich habe mir überlegt, so lang wie ...
- Wie viel Flüssigkeit passt in die Harnblase?
Hallihallo! Mich würde mal interessieren, wieviel Flüssigkeit die Blase eigentlich maximal aufnehmen kann, rein von ihrer Größe ...
- Gibt es auch zu kleine Blasen?
Es ist jeden Tag das selbe, ich renne ständig aufs Klo. Am lästigsten ist es beim Sport. Wenn ich Tennis spiele, muss ich mind. 2 mal Pause ...
- Welche Möglichkeit gibt es, um Resturin aus der Blase zu entfernen?
Welche Möglichkeiten gibt es, um Resturin nach einer Blasen-Op aus der Blase zu entfernen? Ist ein Katheter die einzig richtige Methode, ...