Schmerzen in der Blase

Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen in der Blase, bin 12 was könnte das sein könnt ihr mir bitte helfen?

ps: ich werde oft von gleich altigen gegen mein penis und meine blase mit voller kanne getreten

Antworten (2)

Ich habe schon was dagegen unternommen

Moderator
@ jasper9

Wenn du von Anderen dort hin getreten wirst, dürfte das wohl klar sein, warum du da Schmerzen hast.
Du solltest am besten mal zu einem Arzt gehen, außerdem ist es doch nicht normal, dass dich Andere treten.
Warum wirst du denn getreten und warum unternimmst du denn nichts, damit du nicht mehr getreten wirst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema