Schmerzen nach Meniskus-Teilresektion

Hallo zusammen, bei mir wurde vor 14 Tagen ein Teil des Meniskus entfernt nach zwei Rissen (der erste wurde im Juli genäht).Nun ist nichts mehr wie vorher. Das Knie blockiert in der Kniekehle sobald ich länger als 10min stehe und beim gehen ebefalls.Es ist auch so, dass mein Knie stark geschwollen ist und shcmerzt. Der Arzt sagt nur, dass er sich das auch nicht erklären kann:-( Jedoch muss man sagen, dass mein Vertrauen in ihn nicht mehr sehr gross ist-längere Geschichte. Ich habe nun einen Termin für eine Zweitmeinung jeodch geht das so lange. Hattet ihr auch solche Blockaden im Knie nach einer Teilresektion?

Antworten (1)
Meniskusprobleme

Hi,
das hört sich ja wirklich schlimm an! Ich hoffe, deinem Knie geht es bald besser! Mein Vater hatte letztens auch eine Teil-Resektion des Meniskus, aber der hat überhaupt nicht solche Probleme gehabt.
Das mit der Zweitmeinung hört sich auf jeden Fall sinnvoll an, mach das! Frag außerdem nochmal einen erfahrenen Physio-Therapeuten, die kennen sich mit Post-OP-Problemen nur zu gut aus und wissen, woran es liegt und was zu tun ist.
Alles Gute!
Maddey

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema