Schmerzen nach Zirkon Zahnersatz
Warum habe ich Schmerzen nach Zirkon Zahnersatz?
Warum habe ich Schmerzen nach Zirkon Zahnersatz?
Hallo! Ich möchte mir aus kosmetischen Gründen die vorderen Schneidezähne überkronen lassen. Mein Zahnarzt hat folgendes Angebot:Kronen aus ...
Vor einer Woche habe ich eine neue Zahnfüllung bekommen. Allerdings habe ich beim Kauen das Gefühl, daß die Füllung nicht eben ist sondern ...
Hallo zusammen. Bin erst 27 Jahre und benötige für den Oberkiefer eine Totalprothese, da man alle Zähne ziehen musste. Aufgrund ...
Laut meinem Doc ist ein Backenzahn nicht mehr zu retten und er hat mir ein Implantat empfohlen. Mich würde vorab interessieren, ob sofort nach ...
Ein Backenzahn machte große Probleme und mußte letzte Woche gezogen werden. Ich möchte diesen Zahn durch ein Implantat ersetzen. Die Wunde ...
Mein Gebiss sieht aus wie eine Ruine! Kann auch genetisch bedingt sein, da viele aus der Verwandschaft das gleiche Problem haben. Durch eine ...
Mein Zahnarzt hat mir ein Zahnimplantat empfohlen. Da ich aber schonmal schlechte Erfahrung bei einer Überkronung bei ihm gemacht habe, möchte ...
Wer hilft, wenn ein hartz4 empfänger dringend zahnersatz braucht und die privatleistungen für den gesichtsbogen nicht zahlen kann? Der ...
Hi allerseits Ich frage mich in letzter Zeit öfters ob es sich nicht lohnen würde meine Goldfüllungen zu verkaufen. Ich habe neulich auf ...
Halli Hallo. In Deutschland ist ja alles was mit Zahnersatz zu tun hat enorm teuer. Eine Freundin hat in 3 Jahren knapp 5000€ allein für ihre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren