Schmerzen noch einen Monat nach Rippenprellung, kann das sein?

Hallo zusammen!
Kann es sein, dass man vier Wochen nach einer Rippenprellung/bruch immer noch Schmerzen hat?
Und das, obwohl man sich 100%ig schont und wenig belastet?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Gruß platinum

Antworten (2)
Rippenprellung

Nach einer Prellung der Rippen kann es durchaus zu Schmerzen kommen, die man mindestens zwei bis drei Monate spürt. Auch bei Schonung sind diese Schemrzen spürbar.

Rippenprellung

Ja, mach dir da keine Sorgen. Wennn das auch nach weiteren 4 Wochen bestehen bleibt, dann würde ich mal dem Arzt einen Beusch abstatten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema