7 Rippen gebrochen (Serienbruch)

Ich wurde von einem Auto erfasst dabei wurden 7 Rippen gebrochen. Derzeit liege ich noch im Krankenhaus in Berlin ich muss aber bald nach Hause Dreiländereck Deutschland, Schweiz. Das sind mit dem Auto ca 900 km
Mit welchem Verkehrsmittel komme ich am besten nach Hause?

Antworten (1)
Moderator
@ Ramona

Hmmm ..., wahrscheinlich mit der DB oder evtl. mit einen Fernbus.
Ich weiß ja nicht, ob du dann noch viel Gepäck dabei hast, das du dann evtl. noch mit dir um schleppen musst, wenn du Umsteigen musst. Das dürfte dann wahrscheinlich mit dem Rippenbruch nicht so einfach sein.
Daher solltest du dir dann wohl am besten eine Verbindung suchen, bei der du nicht so oft umsteigen musst, oder noch besser, gar nicht umsteigen musst.
Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen. Ich hoffe du findest eine gute Möglichkeit nach Hause zu kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema