Schmerzende Haut ohne Rötung

Hallo

ich bräucht mal euren rat was das sein könnte
unzwar hat mein mann im bereich der untersten rippe schmerzen
diese sind aber nur spürbar wenn etwas leicht an die haut kommt.
wenn man "brauf drückt" ist es nicht schmerzhaft nur wenn zb das t-shirt drann kommt
und es ist keine hautverfärbung zu sehen

habt ihr ne ahnung was das sein könnte?
ganz liege grüße

Antworten (2)

Mein mann geht nicht so oft zum arzt da muss schon richtig was sein damit er geht. aber ich denk mal das ich ihn heut oder morgen noch dazu bekomme :)

mir ist grad so eingefalle könnte es etwas mit den nerven zu tun haben die in der haut sitzen?

lg:)

Hmm ne ist schwierig zu sagen. Schon beim Arzt gewesen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema