Hallo,
bin keine Ärztin aber hier meine Erfahrungen: ist nicht immer Blut dabei, nicht immer Schmerzen, manchmal juckt es nur (am Anfang).
Am besten Du schaust mal, ob Du eine Internetseite zum Thema findest. Da gibt es machmal Selbstdiagnose-Möglichkeiten - oder besser noch nach einer App zu Hämorrhoiden suchen. Inzwischen gibt es doch zu jeder "Volkskrankheit" ein App. Für Hämorriden gibt es das bestimmt schon. Ich habe da mal eine Kopfschmerz-App gefunden. Da war auch so eine Art Diagnose bei.
Viel Erfolg!
Mehr Beiträge zum Thema
- Was hilft wirklich bei Gewebe am After?
Ich merke seit einiger Zeit, dass ich beim Abputzen da was habe. Irgendwie ist das so ein kleines Stück Gewebe, was im Weg ist. Ich kann aber ...
- Welche Lebensmittel fördern die Entstehung von Hämorrhoiden?
Ich vermute, dass ich Hämorrhoiden habe, weil es an meinem Po ziemlich unangenehm brennt. Die Salbe, die gegen Hämorrhoiden helfen soll, ...
- Können Hämorrhoiden entarten und bösartig werden?
Hi, ich habe eine Frage zu Hämorrhoiden. Können sie bösartig werden, können sie zu Krebsgeschwülsten werden? Mein Freund meint, ...
- Ärztliche Behandlung bei Hämorriden notwendig?
Hallo Leute! Ich habe seit zwei oder drei Tagen das Gefühl, dass ich eventuell Hämorrhoiden haben könnte. Zumindest würden meine ...
- Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden oder gar Darmkrebs hin?
Seit einem halben Jahr habe ich häufig Durchfall und morgens heftige Krämpfe im Darmbereich. Blut ist beim Stuhlgang meistens dabei. Kann das ...
- Können Stoffe des Blutegels in Zäpfchen gegen Hämorrhoiden helfen?
Ich leide regelmäßig an Hämorrhoiden. Nun habe ich gehört, daß gewisse Stoffe des Blutegels in Zäpfchen gut helfen sollen. Kennt jemand ...
- Unerträgliche Schmerzen beim Stuhlgang - Hämorrhoide?
Hallo zusammen, Vorweg... Ich hab schon einen Arzt Termin, aber leider erst in 2 Wochen und ich habe unfassbare ...
- Wie lange ist man nach einer Hämorrhoiden-OP arbeitsunfähig?
Bei mir müssen Hämmorrhoiden entfernt werden und ich habe ein paar Fragen dazu. Wird das in der Klinik gemacht, oder geht das auch ...
- Können Hämorrhoiden durch ungesunde Ernährung verursacht werden?
Mein Arbeitskollege hat mir gebeichtet, daß er unter Hämorrhoiden leidet. So ungesund wie er ißt (Fastfood) kann das durchaus eine Folge ...
- Was kommt auf einen zu, wenn die Hämorrhoiden verödet werden?
Ich werde mir jetzt die Hämorrhoiden veröden lassen. Was kommt dann auf mich zu? Ist das sehr schmerzhaft, wie lange dauert es bis ...