Wofür brauchst du denn solche?
Bevor du dir nen Wolf suchst, solltest du vielleicht überlegen dir die Ohrringe selbst zumachen? zubehör und einzelteile kriegt man mittlerweile recht einfach und günstig ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Partnerin verbietet mir Ohrringe
Hallo zusammen, ich bin eigentlich ein sehr selbstbestimmter Mann, doch ich finde manche Entscheidungen sollte man mit seinem Partner zusammen ...
- Mein Ohrloch eitert, muss ich den Ohrring unbedingt herausnehmen?
Ich habe mir vorgstern schöne Ohrringe in einer Schmuck-Boutique gekauft und direkt angesteckt..Gestern fingen meine Ohrlöcher schon an zu ...
- Kann man lange Ohrhänger aus den 30ern heute tragen?
Ich habe beim Aufräumen der Sachen von meiner schon läger verstorbenen Großmutter ein paar Ohrgehänge gefunden, die mir eigentlich nicht ...
- Gibt es Ohrringe, die ihr besonders gerne tragt?
Hi, ich wollte euch fragen, welche Art von Ohrringen ihr am liebsten tragt. Sind es Creolen, Ohrclips oder Anhänger? Müssen sie auch echtem ...
- Wieso stehen mir keine Ohrringe?
Hallo Leute! Aus irgendeinem Grund stehen mir einfach kein Ohrringe. Ich habe schon alle möglichen Formen, Farben und Größen ...
- Wie findet ihr Ohrringe bei Männern?
Hi Mädels! Mich würde mal interressieren, wie ihr das findet, wenn Männer Ohrringe tragen? Wie ist es mit anderem Schmuck? Findet ihr das ...
- Kann man Ohrlöcher auch ohne Schmerzen wieder freibekommen?
Hallöchen! Ich habe schon lange keine Ohrringe mehr getragen, habe aber jetzt ganz tolle von meinem Freund gescheknt bekommen. Die wollte ich ...
- Habt ihr schon zweite Ohrlöcher?
Hallo ihr! Ich überlege schon seit längerem mir auf beiden Seiten ein zweites Ohrloch stechen zu lassen. Meine ersten Löcher habe ...
- Woran erkennt man eine Nickel Allergie?
Hallo Leute.Ich wollte mal von euch wissen woran man erkennt das man gegen Nickelschmuck allergisch ist?Würde mich über viele Antworten ...
- Ohringe für Männer - an einem Ohr oder an beiden Ohren cooler?
Mein Freund möchte gerne Ohrringe tragen, das findet er cool. Ich meine zwar, das sieht zu weiblich aus aber wenn er das so gerne möchte, ...