Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Befriedigen bis zum starken Orgasmus
Geht das eigentlich das sich frauen so stark befriedigen das saft aus der scheide kommt? wen ja wie geht das? LG ...
- Führt ein großer Penis zu einem besseren Orgasmus?
Gigantischer Penis = Gigantischer ...
- Spermamenge
Ist es möglich mehr Sperma rauskommt als ...
- Komm zu schnell zum Höhepunkt
Ich komm schon nach ner halben minute sb zum Höhepunkt :( Ist das normal Was kann ich dagegen tun ...
- Komme nie zum Orgasmus
Hallo... seit dem ich das erste Mal Sex hatte, kam ich dabei nie zum Höhepunkt. Leider weiß ich nicht mehr, was man(n) noch alles machen ...
- Orgasmus - ein Gefühl davor und danach?
Wenn man ihn einmal gehabt hat, will man ihn immer wieder. Doch was ist dieses Gefühl? Was fühlt ihr zum Beispiel? Was fühlt man davor, ...
- Orgasmusprobleme... weiß nicht weiter...
Hallo! Ich (w) habe, wie schon so oft im Netz gelesen, ebenfalls Orgasmusprobleme. Allerdings ist es bei mir nicht so, dass ich ...
- Bekomme kein Orgasmus !
Hallo, Ich bin 13 Jahre alt... Und immoment hole ich mir eigentlich fast jeden Tag ein Runter, und aber, ich bekomme ürgendwie kein Orgasmus, ...
- Orgasmus nur bei SB
Ich (19) hatte ich noch nie einen Orgasmus beim Sex. Wenn ich mich selbstbefriedige is das alles gar kein Problem. Ich weiß genau, wie ich es ...
- Intensive Orgasmen
Ich wollt ma fragen wie macht ihr das wenn ihr nen sehr intensiven orgasmus haben wollt ob m oder w vielleicht kommen hier ja ein paar tipps, ...