Schüsslersalz gegen Augenzucken
Welches schüsslersalz hilft bei augenzucken?
Welches schüsslersalz hilft bei augenzucken?
Kann mich mal jemand aufklären was genau es mit diesen Schüßler Salzen auf sich hat? Ich höre es oft im Zusammenhang bei Erkältungen! Wo ...
In drei Wochen fliegen wir in die USA und ich habe jetzt schon ein ganz flaues Gefühl im Magen wegen meiner Flugangst. Nun hat mir eine ...
Ich habe bisher mit den Schüßler-Salben ganz gute Erfahrungen gemacht und würde nun auch gerne eine der Salben gegen meine chronische ...
Mein Hund 6 Monate alt hat Wachstumsstörungen er humpelt und schond den einen Vorderlauf. Es ist geröngt worden und es ist eine ...
Hallo! Schüssler Salze sollen ja bei allen möglichen Krankheiten helfen. Ich habe eine sehr unreine Haut. Gibt es ein Salz welches da ...
Ich habe schon einige Diäten relativ erfolglos hinter mir. Seit einiger Zeit verwende ich manchmal auch Schüßlersalze. Könnten die mir auch ...
Meine frau nimmt pro Tag ca 50 verschiedene Schüssler Tabletten ein nützt das überhaupt noch etwas wenn frau so viele ein nimmt ...
Darf man von diesen Schüsslersalzen auch alles auf einaml nehmen? Man hat mir gesagt das es wohl besser ist wenn man dazwischen Zeit vergehen ...
Hallo und guten abend... ich nehme seit heute die schüssler salze zur unterstützung beim abnehmen...nun habe ich gesehen das nr.5 und ...
Habe auf das Medikament Fumaderm mit Magenschmerzen und Dauerdurchfall reagiert nach Absetzung kamen jetzt noch extemer Juckreiz an Händen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren