Schulter-OP nach Oberarmkopfbruch
Hallo,
Ich hatte vor 8 Wochen eine op an der Schulter. Weil ich gefallen bin und einen oberarmkopfbruch hatte. Jetzt trotzt physiotherapie und ständige Übungen Zuhause geht meine Schulter mit hoch ist das normal ?
Hallo,
Ich hatte vor 8 Wochen eine op an der Schulter. Weil ich gefallen bin und einen oberarmkopfbruch hatte. Jetzt trotzt physiotherapie und ständige Übungen Zuhause geht meine Schulter mit hoch ist das normal ?
Hallo liebe Natalie,
ich kann dich beruhigen, das ist nach der kurzen Zeit noch ganz Normal. wichtig ist das du dennoch immer weider versucht die Schulter unten zu lassen. Auch ist wichtig das du die Physiotherapie so lange wie möglich weitermachst. Wenn du die Möglichkeit hast, kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen auch Ergotherapie für die Arme zu machen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wieder wird.
Hallo allerseits. Mein Sohn hat sich gestern den Arm gebrochen und hat jetzt einen Gips bekommen. Glücklicherweise muß er nicht operiert ...
Hab mir die Elle von kurz überm Handgelenk bis hoch zum Ellebogen zertrümmert, un die Speiche 7 mal durchgebrochen-auf einmal. Arzt hat ...
Moin, Habe mein rechten arm gebrochen und mein linken oberarm. Und kann mich nicht richtig waschen. Wenn soll ich fragen der mit hilft ...
Ich habe mir heute dich Fehler in der Schule den arm doppelt gebrochen wie kann ich schlafen ohne Schmerzen ??! Danke im ...
Was ist ein G-GIps und wann wird es ...
Leider habe ich noch für einige Wochen mein Arm in Gips, welcher bis zum Ellenbogen reicht. Gestern beim Duschen ist er schon etwas nass ...
Ich bin sportlich ziemlich aktiv und ein Knochenbruch kann schnell passieren. Ein Sportkollege hat sich neulich den Arm gebrochen und läuft ...
hallo, habe mir vor zwei wochen den rechten unterarm gebrochen. die speiche ist ganz durch und die elle angebrochen. nun habe ich letzten ...
Hi, wird der Arm, wenn er gebrochen ist, immer mit einem Gips verbunden oder gibt es noch andere Möglichkeiten einen Armbruch ruhig zu stellen ...
Vor zwei Tagen habe ich mir den Arm gebrochen (glatter Bruch). Das wirft mich natürlich bei meinem Schwimmtraining zurück. Deshalb möchte ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren