Schultergelenk einrenken

Jeder vone uch kennt sicherlich die großen Hollywoodklassiker in denen der Held sich die Schulter auskugelt. Und dann der Partner mit einem kräftigen Ruck und einem Schmerzenschrei seitens des Opfers, der Arm wieder "fachmännisch" eingerenkt wird.
Ist das ein klassischer Hollywood-Schwindel oder funktioniert das tatsächlich? Wenn ja, wie genau läuft das denn ab und was müsste man theoretisch tun, falls man mal in eine solche Situation gerät?

Knacks,
Buzz

Antworten (1)
Hallo

Hallo mein linke schulter ist 4 mal ausgekugelt , beim 4. mal habe selbst ein gerenkt war aaber sehr schrmerzhaft

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema