Schutz vor Allergien
Gibt es Möglichkeiten Kinder vor Allergien zu schützen und sich besonders schonend zu ernähren? Gibt es vielleicht bestimmte Entwicklungsetappen in denen Allergien vermehrt auftreten?
Gibt es Möglichkeiten Kinder vor Allergien zu schützen und sich besonders schonend zu ernähren? Gibt es vielleicht bestimmte Entwicklungsetappen in denen Allergien vermehrt auftreten?
Hallo,
hab hier gerade das gelesen. Ich weiß das es da eine Biofeedback Analyse gibt wo man schon eine Emfindlichkeit oder leichte Unverträglichkeit ohne Symtome herausfinden kann und durch Ernährung oder Umstellung des Umfelds positiv beeinflussen kann. Ich glaube das nennt sich Scio Bioresonanz Verfahren. Hier mal so eine Therapeutin die das macht Das BöerConcept in Langenau. Ich selber habe von dort mehrere Heilsteine testen lassen durch Kinesiologie ob sie mich schützen und habe mir eine Körperenergiemassage mit solchen Heilsteinen und Mineralien gegönnt.Eben auch zum Schutz und Vorbeugung, aber ich kann nur sagen es war super entspannend. Und es hat gewirkt. Ich trage diese Heilsteine jeden Tag und es geht mir sehr gut dabei.
Liebe Grüße Elke
Meine Oma ist vor kurzem verstorben. Ich durfte mir aus dem Bücherschrank einige Bücher aussuchen. Da waren wirklich alte Schätzchen dabei ...
Ich bin seit einigen Jahren so gegen fast alles allergisch, was in der Luft so rumfliegt. Deshalb traue ich mich nicht mehr in den Urlaub zu ...
In unserer Klasse haben viele eine Gräserallergie und ständig niest jemand. Ist diese Allergie eigentlich weit verbreitet und kann man ...
Seit einiger Zeit habe ich morgens Schwellungen im Gesicht, die sich wieder im Laufe des Tages zurückbilden. Meine allergiegeplagte Freundin ...
Ich reagiere nicht allergisch auf Frühblüher und so. Aber seit einiger Zeit tränen mir manchmal die Augen, wenn ich frische Zimmerblumen ...
Ich bin leider gegen fast alles allergisch. Neben den üblichen Frühblühern und Hausstaubmilben sind jetzt noch diverse Hautcremes ...
Wir leben in der Stadt und haben diverse Allergien. Jetzt habe ich mal gehört, daß Kinder vom Land weniger Allergien haben als Stadtkinder. ...
Hi ich hoffe es gibt hier jmd der mir helfen kann. Also meine Freundin hat seit vier Jahren nen Hund und bis jetzt war immer alles gut aber seit ...
Ich habe von meiner Oma zwei wunderschöne alte Holzschränke vererbt bekommen. Die möchte ich richtig schön restaurieren und mit ...
Wegen meiner geschwollenen Augen habe ich einen Allergietest gemacht und es wurde eine Terpentinallergie festgestellt. Nun kann Terpentin in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren