Schwanger..................................!!!!
Hallo bin 14 und im 6 monat schwanger ich habe angst vor der geburt weil mein freund nicht dabei sein will was nun?
Hallo bin 14 und im 6 monat schwanger ich habe angst vor der geburt weil mein freund nicht dabei sein will was nun?
Ich bin 21 und habe eine kleine schwester die ist 15. ihr ging es nín den letztten tage nciht besonders gut sie hatte stendig hunger musste ...
Das Kondom ist gerissen und jetzt bin ich schwanger mit 14! Meinem Freund habe ich noch nichts erzählt, aber er will bestimmt eh nix mehr ...
Ich habe gestern erfahren das ich schwanger Bin noch ziemlich zeitig bin erst in der 7. Ssw. Meine Eltern meine geschwister und Oma ...
Hallo mein Name ist lia, Bin 16 Jahre alt und habe ein 5 Monat alten Sohn Es geht darum ... Meine beste Freundin ...
Hallo c: ich bin 14 und Suche Andere "Teenies" die erfahrung mit Schwangerschaften und Geburten in meinem alter haben könnt ihr mir helfen? ...
Hallo ich habe ne frage zum sst Mann sagt ja immer der morgen Urin were der beste Urin zum testen ist der Abend Urin auch so gut zum ...
Moin ich hab mir mal gedanken gemacht welche auswirkung hasch, cannabis auf die entwiklung eines babys gehirns hat habe weiter abernichts im ...
Hei! Ich hab vor paar Tagen mal einen Eintrag geschrieben weil ich nicht wusste ich meiner Mutter sagen sollte das ich schwanger bin. Ich hab es ...
Hallo, ich heiße Laura und bin 15 Jahre alt. Ich kenne meinen Süßen erst 6 Monate und bin seit 3 Monaten mit ihm ...
Heeyy ich hab meiner familie gesagt das ich nen baby will die sagten das ich ne klatsche habe aber das habe ich nur gesagt weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren