Schwanger beim Analverkehr, obwohl sie noch Jungfrau ist?
Meine freundin und ich hatten analverkehr. Sie ist jungfrau (hat also noch das jungfernhäutchen) ist es also möglich das sie schwanger werden kann? Bitte klehrt mich auf!
Meine freundin und ich hatten analverkehr. Sie ist jungfrau (hat also noch das jungfernhäutchen) ist es also möglich das sie schwanger werden kann? Bitte klehrt mich auf!
Hallo Max!
Wenn ihr nicht mit dem eventuell ausfließendem Sperma herumferkelt dass es bis zur Scheide gelangt sollte eine Schwangerschaft nicht vorkommen.
Aber: Sicher ist sicher: nehmt einfach ein Kondom :-)
Viele Grüße,
Chris
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo zusammen In meinem Bekanntenkreis ist die hitzige Diskussion entfacht worden, ob bei der Praktizierung von Analverkehr ...
Habe gehört das man durch Analverkehr innere Verletzungen bekommen kann. Also z.B. Risse die mann nicht bemerkt??? stimmt das??? ...
Ich habe schon mit meiner älteren schwester und ihren freundinnen (im angeheiterten zustand) gesprochen und die meinen alle, dass sie auf ...
Wer hatte schon anal und wie ...
Hallo, ich habe mit meiner freundin analverkehr gehabt. habe aber die scheide nicht mit den händen berührt. kann sie trotzdem schwanger ...
Ich habe mich schon oft gefragt warum Mann bei Analverkehr einen Orgamsus bekommt. Wie fumktioniert das? Ist das bei Frauen auch ...
Wie lang braucht ihr beim analsex bis hier ...
Ich hätte mal voll lust mit meiner freundin analsex zu machen :> wie is des so könnt ihr des empfehlen oder soll ich den gedanken gleich ...
Hallo. Meine Freundin (15) würde gerne mal mit mir Analverkehr ausprobieren. Ich weiß nicht so recht... habt ihr ...
Wer hatte schon mal anal verkehr wie war es??? habt ihr es mit oder ohne kondom ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren