Schwanger durch Sex während der Regel?
Ich habe mal eine Frage!
Ich habe gestern mit meinem Freund während der Regel geschlafen. Wir haben nicht verhütet und er hat in mir abgespritzt. Bin ich jetzt schwanger???
Ich habe mal eine Frage!
Ich habe gestern mit meinem Freund während der Regel geschlafen. Wir haben nicht verhütet und er hat in mir abgespritzt. Bin ich jetzt schwanger???
naja normalerweise nicht weil es keinen eisprung und kein reifes ei in der gebärmutter gibt!
VORSICHT:während der Periode ist das AIDS-Virus leichter zu übertragen!
Tipp: geh zum Frauenarzt oder besorg die einen Schwangerschaftsstreifen
Bei weiteren fragen...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
HALLO ICH BIN SCHON 14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER ALS ICH DAS LETZTE MAL GESCHLECHTSVERKEHR HATTE, HABEN WIR VERHÜTET UND ICH HABE ES ...
Hi Leute... Also hab ja scho mal geschrieben das ich im Dezember 2009 einmal so braunen Ausfluss hatte und jetz seit ner ewigkeit hab ich ...
Kann eine Frau, am günstigsten bei dem Eisprung schwanger ...
Also ich habe mal ne frage xd mekrt man des wirklich das man seine tage hat also des erste mal.?? kommt da gleich blut oda wie is ...
Hallo, ich bin Ina und 11 Jahre alt wie habt Ihr euere erste Menstruation – Regelblutung bekommen. Mit welchen alter? Wann und wo ...
Hallo, ich hatte im Aug´07 eine Ausscharbung aufgrund einer Fehlgeburt( 10ssw)die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, kaum Nachblutungen die ...
Hallo! ich habe vorher sb gemacht und jetzt c.a. ne halbe dannach wollte ich aufs klo und habe in meiner unterhose gelb-weiß ausfluss mit ...
Ich bin 13 und habmich gerade gefragt wann ihr eure tage bekommen ...
Ich bin12 und bin in der 7 klasse und der großteil de mädchen hat schon ihre periode nur ich nicht kann mann dass ir gend wie ...
Hi, ich bin 13 Jahre alt, 169cm groß und wieg 50 kilo. Ich bin eher eine der Reiferen in meiner Klasse, hab schon größere Brüste, Scham-, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren