Nein , rechtlich gesehen kannst du selbst entscheiden ob du das Kind bekommen willst. Du kannst von niemandem zu einer Abtreibung gezwungen werden.
Was du tun kannst: du bekommst das Kind, deine Familie zieht um und deine Eltern behaupten es wäre ihr Kind. Ach und das nächste Mal solltest du nicht mit 12 Sex haben.
Hast du schon mal dran gedacht, dass das rechtlich gar nicht erlaubt ist?
Laut Profil bist du schon 14, überleg dir bessere Lügen!
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist es möglich das ich schwanger bin?
Hi Leute! Ich war am Wochenende bei meinem Freund und wir hatten ein paar Mal Sex. Einmal ist uns dabei das Kondom gerissen, aber ...
- 18 und die schule noch nicht beendet
Also. Das ist jetzt etwas kompliziert. Ich nehme die pille und am ende des letzten streifens bin ich drauf gekommen, dass ich vorher anstatt 7 8 ...
- Ich bin 17 und möchte schwanger werden
Hallo ich bin 17 Jahre und werde in 6 Monaten 18 alt und möchte so gerne schwanger werden, aber das Problem ist das ich kein freund mehr habe ...
- Freundin ist mit 16 schwanger
Hi ihr, meine beste Freundin ist total am ende. sie ist von ihrem ex schwanger, war nach einigen pos. tests heute beim arzt und er meinte das ...
- Mein Baby ist ein Segen!
Hallo, also ich glaube hier schon einmal einen Beitrag veröffentlicht zu haben. Damals war ich 15 und gerade schwanger ...
- Bin 14 und höchstwarscheinlich auch schwanger
Also es wurde nicht bestätigt aba ich habe mal die anzeichen für eine schwangerschaft durchgelesen einiges passt dazu ... wenn dann ich würde ...
- Bin Schwanger mit 14!
Hallo, ich habe ein ganz großes problem ich bin im 9.Monat schwanger und erwarte drillinge. Mein Freund hat mich desshalb verlassen. Und ...
- Berichte über Teenagerschwangerschaften alle Fakes?
Ich habe in diesem Forum schon so viel unglaubliches gelesen, daß ich zu der Überzeugung gekommen bin, es hauptsächlich mit Fakes zu tun zu ...
- Was wenn es los geht?
Hallo ich bins nochmal, was soll ich machen wenn es plötzlich los geht? weil unser Telefon steht ziemlich oben und wenn ich Wehen ab kann ...
- Mit 15 Jahren Vaterwunsch
Hey Leute, erst mal vorweg... Viele von euch werden es wahrscheinlich für absurt halten und dumme Kommentare ablassen aber ich empfinde ...