Schwangerschaft ausgeschlossen
Kann es sein das man durch eine Infektion mit Chlamydien unfruchtbar werden kann? Was passiert genau wenn man sich mit Chlamydien infiziert? Ist es für den Partner auch schädlich?
Kann es sein das man durch eine Infektion mit Chlamydien unfruchtbar werden kann? Was passiert genau wenn man sich mit Chlamydien infiziert? Ist es für den Partner auch schädlich?
Wir versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu machen. Erfolglos. Ich habe mich daraufhin zu einer Bauchspiegelung entschlossen zwecks einer Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Hierbei kam raus, dass ich schon an chronischer becken bauchfellentzündung litt, die laut Operator durch Chlamydien infektion entstehen könnten.
Der Befund war aber negativ. Es war nicht nachweisbar. Mit einer Blutabnahme kann man heraus finden, ob man sich jemals angesteckt hatte. Da es bei mir schon bis zum bauchfell gewandert ist wurde es chronisch. Meine Tuben sind frei trotzdem entsteht keine Schwangerschaft-.-
Es war einfach verdammt nochmal unbemerkt. Die kinderwunsch klinik meinte es bestehe aber noch die künstliche Befruchtung. Stimmt das? Ich bin mir da nicht so sicher. Finde hier im Netz nicht wirklich eine Antwort.
Ich kann dir sagen. Es ist so gut wie unmöglich schwanger zu werden. Es klappt einfach nicht .... -.-
Man sollte sich in dem Punkt regelmäßig Kontrollen unterziehen. Und es rechtzeitig behandeln lassen.
Ich bin 67 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an chronischen Schmerzen an den Gelenken Hüfte, Schulter, Finger LWS e.t.c. Neben der ...
Ich bin mit meinem freund schon über 1 und ein halbes Jahr zusammen. bevor ihn hatte ich noch keinen sex. jedoch wurden bei mir chlamydien ...
Hallo! Hatte mich vor 1 Jahr mit Chlamydien angesteckt und mich auch sofort einer Antibiotika kur unterzogen....die Symphtome ...
Nach Jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt fand man bei mir die Bakterie .Nun ist es fast schon zu spät denn meine Fingergelenke versteifen von ...
Um eine Chlamydien-Infektion festzustellen oder auszuschließen solle es ein entsprechendes Screening geben. Das soll auch von der Kasse ...
Wie genau sieht eine Untersuchung aus, um Chlamydien festzustellen. Geht das nur übers Blut, oder können Chlamydien im Urin erkannt ...
Hi, ich habe irgendwo gelesen, dass man Chlamydien hat während einer Pilzinfektion. Warum soll das so sein? Ich habe überhaupt ...
Angeblich leiden sehr viele Frauen an der Geschlechtskrankheit Chlamydien. Wieviel Prozent ungefähr sind davon betroffen und könnte man diese ...
Hallo! Eine meiner Freundinnen hat eine Chlamydien-Infektion und ist am Boden zerstört. Ich habe sie vorhin angerufen um zu schauen, wie es ihr ...
Hallo alle zusammen ich habe ein problem es wurde bei mir und bei meinem mann chlamydien festgestelt und mussten medikamente nehmen mein mann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren